FAQ
Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Ja, auf der Website von DHL können Sie ihr Paket mit der Paketnummer verfolgen.
Die Paketverfolgung ist aus technischen Gründen erst möglich, wenn das Paket im DHL-Logistikzentrum angekommen ist.
Wie sind die Lieferzeiten?
Ihre Bestellung ist nach Eingang des Rechnungsbetrages in ein bis drei Tage bei ihnen. Bei abweichenden Lieferzeiten stehen diese in den Artikeldetails.
Kann ich eine abweichende Liefer- oder Rechnungsanschrift verwenden?
Ja, in ihrem Benutzerkonto können Sie verschiedene Adressen hinterlegen, die sie während des Bestellvorgangs auswählen können.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, zurzeit gibt es keinen Mindestbestellwert.
Ab welchem Bestellwert ist der Versand für mich kostenfrei?
Bei einem Standardversand innerhalb Deutschlands entstehen keine Versandkosten. Nach Österreich ist der Versand ab 40 EUR kostenfrei.
Bei Expressversand entstehen unabhängig des Bestellwertes die Versandkosten.
Weiteres finden Sie unter Lieferbedingungen
Gibt es eine maximale Bestellmenge?
Ja, die maximale Bestellmenge beträgt 10 Stück pro Artikel. Wenn Sie eine größere Menge bestellen möchten kontaktieren Sie uns per Email.
Was kostet mich die Retoure?
Wenn es sich um eine Fehllieferung oder einen Mangel handelt ist die Retoure für Sie kostenfrei. Der DHL-Retourenschein können Sie mit einer E-Mail an service@jung-beauty.de anfordern.
Bei einer sonstigen Retoure ist diese ab einem Warenwert von 40 EUR für Sie kostenfrei.
Der Warenwert meiner Retoure ist unter 40 EUR, wie lautet die Empfängeradresse?
Bei einer Retoure auf Grund von Nichtgefallen mit einem Warenwert unter 40 EUR schicken Sie die Ware an:
Jung Beauty Lager
Neckarauer Str. 106-116
68163 Mannheim
Ich habe eine Frage die hier nicht beantwortet wird, gibt es eine Hotline?
Ihre Fragen werden Ihnen gerne unter der Telefonnummer 0800-5895391 beantwortet. Die Hotline ist von Montags bis Freitags von 09:00 Uhr bis 12 :00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr zu erreichen.
sponsorun